Osterwanderung 2018

CDU-Osterwanderung 2018 bei schönem Frühlingswetter

 

Für Palmsonntag hatte der CDU-Gemeindeverband Fränkisch-Crumbach zu seiner traditionellen Osterwanderung aufgerufen. Bis zwei Tage vorher war es winterlich, doch am Samstag wurde das Wetter besser und am Palmsonntag war angenehmes Frühlingswetter. Vom Treffpunkt Rathaus ging es zunächst Richtung Schwimmbad und dann zur Heilsruhe. Dort wartete Peter Kaffenberger mit kühlen Getränken auf die Wandergruppe. Für die Kinder hatte der Palmhase hinter der Heilsruhe eine kleine Überraschung „gelegt“. Gegen 15:00 Uhr trafen die Wanderer auf Hof Schleiersbach ein, wo sie bereits von zahlreichen Mitgliedern und Freunden erwartet wurden.

 

Bei Kaffee, leckerem Kuchen, sehr gutem Schinken - und Wurstbrot und angenehmen Gesprächen verging der Nachmittag wie im Flug. Nach 17:00 Uhr trat man den Heimweg nach Fränkisch-Crumbach an, mit dem guten Gefühl, einen wunderschönen Frühlingstag in herrlicher Odenwälder Natur erlebt zu haben.

 

Der Vorstand bedankt sich bei den Teilnehmern und beim Organisator Peter Kaffenberger. Ein besonderer Dank geht an die Familie Böhm und ihrem Team für die gute Bewirtung und den guten Service.

 

Unser Bild entstand an der Heilsruhe. CDU-Kreisvorsitzender Harald Buschmann ( ganz rechts) und seine Frau waren ebenfalls mit von der Partie.

 

Blick in die Festscheune der Familie Böhm, wo sich die Teilnehmer sehr wohl fühlten.