CDU Grillfest 2018

CDU-Grillfest 2018

Gute Stimmung bei heißen Temperaturen und kühlen Getränken!

Am 5. August, dem Sonntag vor der Kerb, veranstaltete die Fränkisch-Crumbacher CDU auch in diesem Jahr wieder ihr traditionelles Grillfest. Austragungsstätte war erneut der Parkplatz „Brunnenwiese“ hinter der Volksbank. Trotz tropischen Temperaturen waren zum Mittagessen nahezu alle Plätze belegt, als Vorsitzender Walter Weidmann die Gäste begrüßte. Sein besonderer Gruß galt der Bundestagsabgeordneten Patricia Lips, der Landtagskandidatin Sandra Funken sowie dem amtierenden Crumbacher Bürgermeister Eric Engels und dem Ehrenbürgermeister Philipp Loos. Außerdem begrüßte Weidmann eine Abordnung der neugegründeten Jungen Union Gersprenztal.

Danach ergriff Sandra Funken das Wort, begrüßte ebenfalls die Gäste und stellte sich kurz vor.

Die Hauskapelle Rumbel di Bumbel machte gute Stimmung, das Grillteam sorgte mit Ofenschinken, Steaks, Fleischkäse und Bratwurst sowie hausgemachten Salaten für das leibliche Wohl der Gäste. Auch die üppig gefüllte Kuchentheke wurde trotz der Hitze gut angenommen und die zahlreichen  Gäste, auch aus den umliegenden Orten, fühlten sich bei der Crumbacher CDU sehr wohl.

 

Der CDU-Vorstand bedankt sich bei allen Besuchern  für ihr Kommen, bei allen Kuchen-und Salatspendern für ihre Mühe sowie bei allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Auch ergeht ein Dankeschön an die Lieferanten für den tollen Service. Stellvertretend für alle sei hier die Firma Patschull genannt. Ein besonderer Dank ergeht an Karl Vogel, ohne dessen Unterstützung ein solches Fest nicht erfolgreich durchgeführt werden kann.