03. Juni 2018
CDU-Landtagskandidatin Sandra Funken informiert sich bei Crumbacher Unternehmen! Ende Mai war Sandra Funken in Fränkisch-Crumbach und besuchte in Begleitung von Bürgermeister Eric Engels und einer CDU-Delegation mehrere Firmen. Ihr Interesse galt zunächst dem Crumbacher Verlagshaus Edition XXL in der Industriestraße. Dort wurde die Gruppe von Inhaberin Ingrid Sammüller und Tochter Sonja Sammüller empfangen. Beide gaben zunächst einen Überblick zur Strategie und zum Sortiment von Edition...
22. Mai 2018
Junge Union vergrößert sich im Gersprenztal PARTEIEN – Im Gersprenztal hat sich ein Flächenverband der CDU-Nachwuchsorganisation gegründet BRENSBACH - (JU Gersprenztal). Am Freitag, 18. Mai 2018 hat sich in Brensbach der JU-Flächenverband Gersprenztal gegründet. Neben den Gemeinde- bzw. Stadtverbänden der Jungen Union Odenwald in Höchst und – ebenfalls vor kurzem gegründet – in Oberzent kommt somit direkt ein dritter Basisverband hinzu. Dieser überspannt die drei...
02. April 2018
CDU-Osterwanderung 2018 bei schönem Frühlingswetter Für Palmsonntag hatte der CDU-Gemeindeverband Fränkisch-Crumbach zu seiner traditionellen Osterwanderung aufgerufen. Bis zwei Tage vorher war es winterlich, doch am Samstag wurde das Wetter besser und am Palmsonntag war angenehmes Frühlingswetter. Vom Treffpunkt Rathaus ging es zunächst Richtung Schwimmbad und dann zur Heilsruhe. Dort wartete Peter Kaffenberger mit kühlen Getränken auf die Wandergruppe. Für die Kinder hatte der...
27. Februar 2018
Neujahrsempfang der Gemeinde Fränkisch-Crumbach wieder ein voller Erfolg! Die Gemeinde Fränkisch-Crumbach veranstaltet seit dem Jahr 2012 all jährlich einen Neujahrsempfang in der Rodensteinhalle. Auch in diesem Jahr war diese Veranstaltung gut besucht. So konnte Bürgermeister Eric Engels zahlreiche Ehrengäste begrüßen, u.a. auch Patricia Lips, die direkt gewählte Bundestagsabgeordnete aus Rödermark, die seit Anfang an zu den Stammgästen gehört. Unser Bild entstand vor Beginn der...