Nach Doppel-Ausfall wieder Grillfest der Crumbacher CDU!

Eine Woche vor der Kerb fand in diesem Jahr wieder das Grillfest der Crumbacher CDU statt.

Auf dem Festplatz an der Volksbank war von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern eine Festkulisse erschaffen worden, bei der die Gäste der Crumbacher Union sich sehr wohlfühlen konnten! Die Kulinarik war bestens vorbereitet und die Getränke bei den hohen Temperaturen gut gekühlt.

 

 

Der Vorsitzende Achim Weidmann konnte die Abgeordneten aus dem Bundes- und Landtag, Patricia Lips und Sandra Funken, begrüßen, die sich unter die Gäste mischten und angeregte Diskussionen führten. Der CDU-Kreisvorsitzende Kevin Schmauß besuchte das Fest ebenso wie Freunde aus den Gemeindeverbänden im Kreisgebiet.

 

Ferner war der neue Ehrenvorsitzende mit seiner lieben Frau zugegen, die auch sehr aktiv mithalfen und zum Gelingen des Festes beitrugen: Herzlichen Dank an Renate und Walter!

 

Das Grillfest hätte sicher nach der Pandemie-Pause ein Paar Gäste mehr verdient, die Crumbacher CDU bedankt sich aber bei allen die da waren und vor allem bei den vielen Helferinnen und Helfern, die immer wieder das Ehrenamt hochhalten und den Verein tatkräftig unterstützen. Gleich danach war man schließlich wieder gefordert, denn der Kerbumzug stand bevor, an dem man mit einem bescheidenen, umweltfreundlichen Motivwägelchen teilnahm.