Ferienspiele 2023 - Spaßolympiade mit der Crumbacher CDU

Am 28. Juli fand zum zweiten Mal unsere „Spaßolympiade“ im Rahmen der Crumbacher Ferienspiele statt.
Wir hatten Riesen Glück mit dem Wetter - sogar die Sonne kam raus! Ob Hindernislauf, Wasserballonwerfen (natürlich mit dem Ziel, die Ballons platzen zu lassen), Riesenballspielen oder Zielwurf, die Kids haben super mitgemacht und waren für jeden Spaß zu haben. Zwischendurch haben sie auch einfach Räder geschlagen oder Fußball gespielt - alle waren einfach immer in Bewegung.
Nebenbei haben alle zusammen noch das größte Gemälde von Fränkisch-Crumbach erstellt. Das erste Bild zeigt die stolzen Künstler mit ihrem Kunstwerk.
Einen tierischen Gast konnten wir Dank des regnerischen Wetters der letzen Tage auch begrüßen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit unseren Gästen - wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Eure Crumbacher CDU!
P.S.: bitte bestaunt die perfekt runden Kreise der Zielscheibe von unseren beiden Chef-Malern Otti und Severin