Crumbacher Kerbumzug - Wir waren dabei

Am Sonntag, den 13. August, fand der Fränkisch-Crumbacher Kerbumzug statt, bei dem wir natürlich ebenfalls dabei waren. Doch beginnen wir mal von vorne: Denn so ein Wagen muss erstmal geschmückt werden. Dafür trafen wir uns am Samstag vorher in Güttersbach auf dem Hof von Familie Weidmann. Hier stand der Anhänger bereit, der dann mit viel guter Laune und Spaß geschmückt wurde.  

Somit waren wir startklar für den Umzug. Hierfür kam auch unsere Landtagsabgeordnete Sandra Funken nach Fränkisch-Crumbach. Sie fuhr auf unserem Wagen mit und verteilte Popcorn. Nach dem Umzug sind wir alle gemeinsam zum Kerbplatz gegangen und haben dort noch ein Bisschen die gute Stimmung genossen.

 

Wir danken der Crumbacher Kerbgemeinschaft für die tolle Vorbereitung des Umzuges und dafür, dass sie es jedes Jahr wieder hinbekommen, dass die Kerb und der Umzug Freude in unseren Ort bringen. Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite nochmal zu Eurem 25-jährigen Bestehen!